News

1. Handwerkertag im fiwo

Am Freitag, 04.03.2016, führten wir im fiwo den ersten Handwerkertag durch. Wir durften 12 Firmen mit insgesamt über 30 Personen bei uns begrüssen. Unser Geschäftsführer stellte nach der Begrüssung zuerst die Sozialfirma fiwo vor und danach wurden die Produkte in einem Vortrag vorgestellt.

Das Interesse war sehr gross. Vor allem kam gut an, dass man auch einmal die Zuschneidemöglichkeiten 1:1 ausprobiert werden konnten. Auch war ein Model eingerichtet, um die Einblasvariante der Schafwolle auszuprobieren.

Anschliessend konnten die Handwerker den Betrieb besichtigen. In einer Betriebsführung folgte man dem Weg der Schafwolle - von der Rohwollanlieferung bis hin zur Spedition.

Mit einem grossen Teil der Besucher ging es dann nach dem offiziellen Teil auf die Kartbahn nach Sulgen um den schnellsten Handwerker zu finden.

Wir danken allen Teilnehmern für das Interesse - wir gehen davon aus, dass dies nicht der letzte Handwerkertag im fiwo war.

Handerkertag